Herzlich willkommen beim

Jahrgang 2011 des

SV 1914 Rot Weiß Hockstein


Ansprechpartner

 

Trainer

Halil Ucar

Trainer C . Lizenz

Tel. 01 78 - 97 10 411

 

Co - Trainer

Florian Hofer

Teamleiter Kinder

Tel. 01 74 - 33 64 397

 

Spielklasse

Kreisklasse 1

 

Training

Mi. 16.30 - 18.00 Uhr

Fr.  16.30 - 18.00 Uhr






Nachrichten:

Neue Regenjacken für die F1

 

Die Kinder der F1 (2011er) danken dem Steuerbüro Thomas Palm, für die Unterstützung, bei der Anschaffung der Neuen Regenjacken.  Jetzt kann auch bei regnerischem Wetter, weiter mit Freude trainiert und gespielt werden.




Kinderfußball im neuen Gewand

 

Es war ein aufregender Moment, als die beiden Trainer Halil Ucar und Florian Hofer, am Freitag Abend die neuen Trikots verteilen. Die 15 Kinder der F1 von Rot-Weiß-Hockstein konnten es kaum erwarten die Trikots zu bekommen. Am Samstag stand das letzte Spiel der Hinrunde gegen den 1. FC Mönchengladbach auf dem Heimischen Platz an. Da wollte man sich natürlich noch in seiner neuen Ausrüstung zeigen.

Der Trikotsatz wurde dank einer Großzügigen Spende, der Praxis Dr. Wolter Kieferorthopädie aus Rheydt, ermöglicht. Zusammen mit der Firma Sport 2000 Jansen aus Rheydt konnte die Anschaffung schnell durchgeführt werden. So verständigten sich dann die Trainer mit den Eltern noch darauf, am Samstag vor dem Spiel, ein Mannschaftsfoto in den neuen Trikots zu machen. Nach dem Shooting ging es dann für die Jungs auf dem Platz gegen den 1. FC. In einem spannenden Hinrunden-Finale ging das Spiel nach 40 Minuten in einem 3:3 unentschieden aus, so das beide Mannschaften in die Wohlverdiente Winterpause gehen können.

Text: Florian Hofer